Dienstag, 31. Juli 2012

Kissen Kissen Kissen....ein Starwars Kissen für meinen Sohn eigentlich zum Geburtstag allerdings hat er es jetzt doch schon früher bekommen, da er so traurig war, dass alle Namenskissen bekommen nur er nicht. Die Idee habe ich bei Myriam Kemper gesehen.

Dann habe ich in einem Nähmarathon am Wochenende noch ein schnelles Geburtstagskissen genäht. Stickdateien von Maki gekauft bei Kunterbuntdesign.


Vor einiger Zeit habe ich noch eine Brotzeittasche für meinen Sohn genäht, da er immer Brotzeit im Hort dabei hat und die muß ja in der richtigen Tasche transportiert werden;-). Innen in der Tasche ist eine Kühltasche mit reingenäht, dass auch alles schön frisch bleibt. Stickdateien wir immer bei Kunterbuntdesign gekauft
.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen